Make-Up

Schminke oder Make-up

Durch das Make-up lässt sich Ihre natürliche Haut- und Haarfarbe
vorübergehend tönen oder färben, hervorheben, abschwächen und/oder
farblich gestalten. Ein gutes professionelles Make-up steigert die
Ausstrahlung einer Person, es dient der Betonung der persönlichen
Attraktivität und hilft bei der Kaschierung evtl. vorkommender „Makel“,
wie Falten, Narben, Feuermahle oder Couperose.

Welche Frau fühlt sich nicht wohler mit einem typgerechten und anlassbezogenen Make-up? Welche Braut wird nicht noch schöner durch ein dezentes, dem Kleid und der Frisur entsprechendes Make-up. Was fühlt sich besser an als die Wirkung eines strahlenden Lächelns oder eines verführerischen Blickes aus unauffällig aber betont geschminkten Augen? Auch bei Hautirritationen besteht die Möglichkeit eines wirkungsvollen Make-ups. Als Besonderheit biete ich im Homeservice das Event- und Brautschminken an.
So werde ich immer wieder gebucht, wenn es um das Schminken von Bräuten sowie deren Gästen geht. Welche Braut möchte nicht am schönsten Tag ihres Lebens, am Tage ihrer Hochzeit, in einem besonderen Make-up, abgestimmt auf Frisur und Brautkleid erstrahlen. Übrigens für Mutter und Schwiegermutter, Schwester und Schwägerin trifft das gleich zu. Bitte buchen sie frühzeitig, da dem eigentlichen Schminken eine Beratung mit Probeschminken voraus geht.
Bitte vergessen sie bei diesem Termin nicht ein Foto ihres Brautkleides mitzubringen.

Kommentare sind geschlossen