Kosmetikprodukte

kosmetische Produkte

Die menschliche Haut ist bei jeder Person unterschiedlich und individuell. In dem Bereich Kosmetik kennen wir 3 Hauttypen, mit denen wir geboren werden:

1. Die normale Haut
2. Die trockene (fett-trocken) Haut
3. Die ölige Haut

Alle anderen Erscheinungen (z.Bsp. feuchtigkeitsarme Haut, sensible Haut, empfindliche Haut, irritierte Haut und vieles mehr) sind Symptome, die durch unterschiedlichen Belastungen entstehen. Abgestimmt auf den persönlichen Lebensstil und den Belastungen (Umwelt, Ernährung, Lebensgewohnheiten usw.) brauchen wir ein individuelles Konzept.

In meinem Kosmetikstudio in Magdeburg habe ich diese Möglichkeit durch die exklusive, individuelle Kosmetiklinie „Binella of Switzerland“ (Firma Parico). In den einzelnen Kosmetikbehandlungen kann ich auf jedes Hautbedürfnis und die Symptome speziell eingehen.

Produkte von Binella of SwitzerlandPRO YOUTH – MEDICAL BEAUTY
Medizinisch-Cosmetologisches Reparatursystem
Hautaufbau- und Ursachentherapie

Kommentare sind geschlossen