über mich

Wer ist Catrin’s Kosmetik ?

Foto Catrin's Inhaber Kosmetistudio in Magdeburg, Catrin`s rgeneration und KosmetikGern möchte ich mich Ihnen vorstellen und einen kleinen Einblick in meine Berufung geben: Mein Beruf ist meine Leidenschaft und das seit 1988 als ich eine zweijährige Ausbildung als Kosmetikerin mit 8-wöchigen Hautklinikpraktium begann.
Die Berufsausbildung zur geprüften Kosmetikern beinhaltete die medizinische Fußpflege, Maniküre, Kosmetik, Massagetechniken, klassisches und Show-Make-up, Maskenschminken und Vieles mehr.

Schnell merkte ich, Kosmetikerin ist mein Traumberuf, meine Berufung. Seit Abschluss meiner Lehre bin ich demzufolge ununterbrochen in meinem Beruf tätig. Während meiner mehr als 16jährigen Tätigkeit als Kosmetikerin einer großen deutschen Friseurkette erfolgte natürlich eine ständige Fort- und Weiterbildung. Besondere Highlights waren neben der erfolgreichen Lehrunterweisung von Azubis jährlich stattfindende Events, Modenschauen, Fernsehaufzeichnungen und ähnliche Veranstaltungen, bei welchen ich meine Erfahrungen im Bereich des klassischen und des Show-Make-ups einbringen konnte.

Nach einem familiär bedingten Wohnortwechsel nach Magdeburg, eröffnete ich mein eigenes Studio und bin seitdem mit Leidenschaft für Sie selbstständig tätig.

Da ich seit nunmehr 28 Jahren an Psoriasis leide, sind mir Probleme und Ängste von Menschen mit Hautkrankheiten nur zu gut bekannt.
Um diesen, meinen Kunden Mut und Zuversicht zu geben, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen mit meinen kosmetischen Erfahrungen helfen zu können habe ich mich neben der klassischen kosmetischen Behandlung auf therapiebegleitende Behandlungen spezialisiert.

Hochwirksame Kosmetik braucht fachliche Kompetenz, deshalb berate und behandele ich Sie gern.

Kommentare sind geschlossen